www.rubin-trauringe.de benutzt Cookies um das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ebenfalls werden Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Trauringe

Die schönsten Symbole der Liebe


Weitere Kategorien

Unsere persönlichen Favoriten:
Alliance-Trauringe für das schönste Versprechen der Welt. Ein Alliance-Ring kommt selten allein: Es sieht einfach klasse aus, wenn du ihn kombinierst. Probier’s mit einem oder mehreren Alliance-Ringen oder setze mit den vielen funkelnden Diamanten Akzente zu deinem Trauring. Lass dich inspirieren und deine Ideen fliegen.

Immer besonders und man sieht es immer öfter: Der klassische Trauring wird nicht mehr nur alleine getragen. Ein dazu gesteckter diamantenbesetzter Alliance betont und akzentuiert auf ganz wunderbare Weise. Zusammen mit einem schlichten goldenen Ring bringt der Alliance-Ring als Vorsteckring einfach einen Hauch mehr Glamour an den Ringfinger. Und dabei ist es ganz egal, ob der Trauring in matter oder glänzender Oberfläche die Basis bildet: Im Paarlauf mit einem Ehering, machen Alliance-Ringe immer ordentlich was her.

Schon bei der Frage: „Willst du mit mir verheiratet sein?“ streift der romantische Held seiner Liebsten gerne einen Alliance-Ringe über den linken Ringfinger. Was bitte könnte stärker das Symbol der Liebe in die Welt tragen, als wenn Verlobungs- und Trauring zusammen um die Wette strahlen?

Neue Masche oder alter Hut? Trau- und Alliance-Ring an einem Finger.

So neu ist der Trend gar nicht. Im Gegenteil, er lässt sich sogar bis ins 15. Jahrhundert zurückverfolgen. Und wenn der Braut am Tag der Verlobung ein Alliance-Ringe angesteckt wurde, fand er – damals wie heute – ab dem Hochzeitstag gerne seinen Platz neben dem Ehering.

Oft hat es rein romantische Hintergründe, manchmal ist es schlicht eine Stilentscheidung. So unterstreichen die individuellen Ringkombinationen jeweils die Persönlichkeit der Trägerin.

Außergewöhnlich, trotzdem alltagstauglich: Alliance-Ringe kannst du immer tragen.

Die Anforderungen an Trauringe sind hoch: Deshalb sind sie aus robusten Metallen, wie Gold Platin oder Palladium. Müssen sie auch – denn man trägt sie ja ständig. Ein Grund, warum auch Alliance-Ringe aus diesen Materialen gefertigt werden. Trotz Diamantenbesatz halten sie eine Menge aus und können bedenkenlos im Alltag getragen werden.

Ein Alliance-Ring ist unaufdringlich genug, um zu jedem deiner Outfits zu passen aber auch besonders genug, damit er auffällt. Denn die strahlenden Diamanten des Alliance – auch Memoire-Ring genannt – rahmen den schlichten Ehering und sorgen so für eine glamouröse Überraschung an deiner Hand. Erschaffe dir mit deinem Alliance-Ring ein Statement mit Bedeutung!